top of page

Zurück zu DIR

....und wenn du dich gefunden hast, bist du frei...

Du wirst verstehen und erkennen, dass dich im Außen nichts glücklich machen kann

Du kommst durch diese Erkenntnis in dir SELBST AN...

Dieses ANKOMMEN in dir erfüllt dich mit ALLEN Dingen, die du brauchst...dadurch wirst du ein Leuchtfeuer für dich und andere sein und dein Lebenssinn ist immer präsent und lässt dich mutig weiterwachsen...

Klang und Aufstellungsarbeit

Stelle deinen Ängsten, deinem Schatten und löse alles in Licht auf.

Veränderung beginnt in der Bewusstwerdung. Mit der Bewusstwerdung beginnt die innere Transformation, die dich wieder ein Stück freier macht um ganz du Selbst sein zu können!

Meine Methode ist nach der systemisch-spirituellen Aufstellungsarbeit von Siegfried Essen. In den Einheiten verbinde ich Klänge, Meditationen, intuitives Sehen und Austellung.

Zita-Martus-Mutmacherin-Soundhorn-Sommeralm-138(c)Zitronenfalter.jpg
Zita-Martus-Mutmacherin-Soundhorn-Sommeralm-100(c)Zitronenfalter.jpg

Mit Klängen arbeiten
Workshop

 

Klänge arbeiten auf eine ganz eigene Art und Weise - dafür braucht es keine Worte, sondern ein intuitives Arbeiten - in dem Vertrauen, dass die Klänge für sich arbeiten und etwas im Inneren bewegen, verändern und transformieren. 

Klangfortbildung in 3 Modulen
 

Modul 1 (Grundlagen): Mit Klängen Arbeiten, Spielweise und Wirkung unterschiedlicher Klanginstrumente, Ausprobieren verschiedener Klanginstrumente, Improvisation mit Stimme. Grundwissen zum Aufbau einer Klangreise, Theorie über die Wirkung von Klanginstrumenten

Dieses Modul ist genau richtig für dich, wenn du Klänge in deiner Arbeit integrieren möchtest. Das Modul ist für AnfängerInnen geeignet.

Was du danach kannst: Umgang mit unterschiedlichen Instrumenten, Aufbau von Klangreisen für Kinder und Erwachsene, Integration von Klängen in deiner Arbeit oder für dich und deine Kinder

Events 2024

  • 13. Juli 2024, 11:00 – 14:00
    Graz, Alberstraße 9, 8010 Graz, Österreich
    Du möchtest noch freier werden? Platz und Raum für deine Stimme, für deinen eigenen Klang haben? Dann bist du an diesem Abend genau richtig. Lass dich überraschen, welche Klänge aus dir herauskommen und werde noch freier in DIR!

Marina Erlacher

"Free Your Voice" von Zita Martus - war genau das was mir fehlte mich mit Freude dem Singen zu öffnen und mich von Stimm-Blockaden zu befreien. Gleichzeitig ermutigend, einfühlsam und authentisch hat sie diesen Prozess in einem vertrauensvollen Rahmen angeleitet - mit einer Vielzahl an Techniken und konkreten Hilfestellungen für den Alltag, die mir sehr weiterhelfen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. So kann ich es jedem/jeder weiterempfehlen es auszuprobieren: um die Freude darin wiederzufinden, die eigene Stimme kreativ und heilsam einzusetzen!

Johanna Karle

Ich kann mich noch gut an meine erste Klangsitzung bei Zita erinnern. Ihre einfühlsame Art und die so wohltuenden Klänge haben mich sofort in eine andere Welt befördert. Ich würde es als Heilsitzung im wahrsten Sinne beschreiben. Etwas fließt ab von dir und du gehst da raus und fühlst dich erfüllt, genährt... Ich kann die Arbeit von Zita von Herzen empfehlen. Sie ist etwas ganz Besonderes.

Sandra Burgstaller

Zita inspiriert mit ihrer Stimme,ihren Klängen, ihrer Präsenz und ihrer Hellsichtigkeit. DANKE für das Schöne, das du mit deinem Sein und Tun bewirkst!!
bottom of page