Das musikalische Entspannungsbuch für Kinder und Eltern

Stress abbauen durch Lieder, leicht spielbare Instrumente und illustrierte Geschichten

Jetzt bestellen! ♡♡♡
Bekannt aus: Psychologie Heute

"Ein sehr gelungenes Buch! Hab ich für meine Praxis vom Christkind bringen lassen" - A. W-T.

Das Buch bietet dir eine Fülle von kreativen Impulsen, um mehr Instrumente kennen zu lernen, die in ihrer Einfachheit und Leichtigkeit überragen. Wer seinen kreativen Zugang als Kind nicht verliert, wird seine Lebensträume auch verwirklichen können. Und diesen Zugang können wir jederzeit wieder erreichen, egal wie jung oder alt wir sind.

Sichere dir jetzt dein Buch mit
  • inspirierenden Geschichten zum Vorlesen

  • tollen Liedern zum direkten Einsatz

  • Anleitungen zur Spielweise der Instrumente

  • mehr Entspannung im Alltag

  • theoretischem Hintergrund über Musik

Warum ich dieses Buch geschrieben habe?

💙Schluss mit Überforderung und Leistungsdruck💙

In den letzten Jahren meiner Arbeitstätigkeit wurde mir bewusst, dass viele Menschen großes Interesse an den Instrumenten haben, jedoch diese vorher nicht kannten. Die erste Frage war immer: Wow, und wie heißt dieses Instrument? Und dieses? Und wo bekomme ich das her?

Es ist ein Buch, dass ich den tollen Instrumenten widme, so dass diese mehr Verbreitung erfahren. Sie können im Unterricht eingesetzt werden, in Therapiebehandlungen, oder einfach nur für zuhause! Für einen entspannteren Zustand in unserem (Familien-)Alltag, denn dieser ist wichtig, um zu Träumen, für unsere Fantasie und die Kreativität!

Warum ich dir das erzähle?

Ich möchte, dass du es dir leicht machst in deiner Arbeitswelt. Oft möchten wir gerne lernen, wachsen und mehr erfahren! Aber uns fehlt es an Konzentration, Ruhe oder Entspannung oder an der Freude am Lernen.

Das Buch inspiriert mit den liebevollen Geschichten. Die Instrumente werden zu richtigen Lebewesen und Edna und Fidelis führen charmant durch diese bunte Welt und erleben dabei viele Abenteuer.

Die Lieder sind so konzipiert, dass direkt mitgesungen und direkt mitgespielt werden kann, zum Beispiel mit dem wundervollen Daumenklavier, Duna Donnertrommel oder mit dem lieben Rudi Regenmacher.

Ein wertvolles Buch für die ganze Familie!
Viel Freude! ♡♡♡

Weitere Produkte für Kinder und die Familie:
👉 Jetzt dein Personalisiertes Namenslied für dein Kind Kaufen!


Weitere

Angebote

Vortrag

Mut zu deinem eigenen Weg und deiner Selbstständigkeit inklusive Klangmeditation

Oft möchten wir unseren Traum leben und etwas umsetzen. Schaffen es aber nicht, weil uns der Mut fehlt. Nach diesem Vortrag wirst du es endlich angehen, denn mit einer Portion Mut kannst du alles schaffen!

Workshop

Klangworkshop

Hier lernst du unterschiedliche Klanginstrumente kennen, deren Wirkung und Spielweise und kannst selbst die Kraft einer Klangreise erfahren! Dieser Workshop ist für Erwachsene, Kinder und Schulgruppen wunderbar geeignet!

Instrument

Elfenklangkugel