Zurück zu dir SELBST!
Wie finde ich zur mehr Leichtigkeit in meinem Leben?
Wie kann ich wieder zu mehr Freude finden?

Leichtigkeit – Lebensfreude – Ruhemomente

Effektive Methoden lernen in kurzer Zeit!

Wähle ein Workshop aus und erfahre noch mehr Leichtigkeit in deinem Leben.
Auch Rituale unterstützen dich in deinem Lebensprozess und bekräftigen dein NEUES Lebenskapitel!


Folgende Themenbereiche kannst du auswählen:

‍‍
♫ Klangworkshop

♫ Live Klangabende und Live Retreats

‍♫ Rituale  

Du möchtest einen Workshop buchen?

Wähle Dein Thema:

Ritualbegleitung

Rituale haben eine magische und kraftvolle Wirkung auf uns Menschen. Gerne begleite ich dich auf deinem Weg mit einem Ritual. Auch auf deiner Hochzeit, deinem Namenstag und deiner Feier bekräftigen Rituale die Zeremonie.

Live Termine für Klangabende  Klangretreats

Hier kannst du die Wirkung von Klängen hautnah und live erleben. Entweder an einem Klangabend live in Graz oder auf einem tollen Klang und Stillretreat an unterschiedlichen Orten

Klangworkshop

Hier lernst du unterschiedliche Klanginstrumente kennen, deren Wirkung und Spielweise und kannst selbst die Kraft einer Klangreise erfahren! Dieser Workshop ist für Erwachsene, Kinder und Schulgruppen wunderbar geeignet!

Je nach Thema kann die Dauer des Workshops variieren.
Nimm Jetzt Kontakt mit mir auf und ich sende dir gerne ein unverbindliches Preisangebot.

Ich habe bereits mehrere Gruppen- und Einzelklangsitzungen sowie den Ziel- und Visionserstellungskurs von Zita besucht. Bis jetzt war ich jedesmal erstaunt, wie effektiv und intensiv ihre Arbeit mit den Instrumenten auf mich wirkte. Ich bekam immer genau das was ich brauchte, sei es wohltuende Entspannung, Kraft oder die Lösung zu einem verzwickten Problem.

- Marlene U.

Zita Martus vermag es, Wohlfühlräume zu schaffen. Sie wirkt sehr kompetent und einfühlsam. Ich hatte sehr schnell großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Auch habe ich durch Ihre Anregungen viel über mich selbst erfahren können.

- Johanna K.

Es wurden viele verschieden Instrumente in einem Raum mit 15 Paar Erwachsenen, interessierten Augen und Ohren von angehenden psychiatrischen Pflegepersonen ausprobiert. Vier Stunden Zeit um zu hören, auszuprobieren, sich auszutauschen, zu spüren und hineinzuhören und zu genießen. Vielen Dank!

- K. Stadtegger
© Zita Martus 2022 I Impressum & Datenschutzerklärung
Gestaltung der Webseite: Beppino von
DEONA.at