Ein Vortrag, der Veränderung bringt
Wie du noch mehr deiner Intuition vertraust
Wer an sich glaubt, kann Großes wagen

Motivation – Inspiration – Lebensfreude

Was wir brauchen, um freudvoll und leicht durchs Leben zu gehen, ist eine Tätigkeit, die uns erfüllt und uns Freude macht.
Oft fehlt es an Selbstvertrauen oder an Ideen, um wirklich das zu tun, was das Herz möchte.

Es beginnt immer alles mit einem ersten Schritt und diesen machen wir gemeinsam –
ein Vortrag mit musikalischen Impulsen, Tipps und Tricks und knackigen Inhalten.

Genau das Richtige, um dein Event aufzufrischen!
Eine tolle Investition für dich und alle Menschen, die es endlich anpacken wollen!

Denn was nehmen wir wirklich mit?
Am Ende sind es die mutigen Taten, die uns freudig stimmen und nicht das ewige zögern, zweifeln und zaudern.

Du bist gut genug!

Du möchtest einen Vortrag buchen?

Wähle Dein Thema:

Wie komme ich zu meiner Vision

Wir gehen deinen Wünschen nach und finden heraus, was du wirklich machen willst. Finde deine Lebensfreude! Entdecke wie du mit Leichtigkeit deiner wahren Berufung folgen kannst!

Wie du noch mutiger wirst!

Oft möchten wir unseren Traum leben und etwas umsetzen. Schaffen es aber nicht, weil uns der Mut fehlt. Nach diesem Vortrag wirst du es endlich angehen, denn mit einer Portion Mut kannst du alles schaffen!

Mehr Leichtigkeit und Entspannung im Alltag

Stress im Alltag führt zu Konzentrationsproblemen. Oft leidet die Qualität der Arbeit darunter. Warum kurze Auszeiten so wichtig für uns sind und wie wir effizient und mit Leichtigkeit die Dinge in Angriff nehmen!

Nimm Kontakt mit mir auf, und ich sende Dir ein unverbrindliches Preisangebot:

Zita ist ein Herzensmensch. Sie berührt, geht mit dir in den Austausch und hilft dir beim Wachsen. Du setzt ein Samenkorn und sie ist die Gärtnerin, die sich mit dir gemeinsam um seine liebevolle Pflege kümmert. Das tut sie mit ihrer Fürsorge, Leichtigkeit und Freude. Mit ihren Klängen, ermutigenden Worten und ihrem Feingefühl für dich und deine Einzigartigkeit. Alles was sie tut, worüber sie spricht, wie sie lebt, ist Ausdruck von Freude, Begeisterung und Lebenslust. Zita schenkt dir Mut um loszugehen und währenddessen auch stehen zu bleiben um dich selbst immer wieder für das Geschenk anzuerkennen, das du bist. Von ganzem Herzen ein Lichtbringer.

- Miriam H.

Zita Martus vermag es, Wohlfühlräume zu schaffen. Sie wirkt sehr kompetent und einfühlsam. Ich hatte sehr schnell großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Auch habe ich durch Ihre Anregungen viel über mich selbst erfahren können.

- Johanna K.

Es wurden viele verschieden Instrumente in einem Raum mit 15 Paar Erwachsenen, interessierten Augen und Ohren von angehenden psychiatrischen Pflegepersonen ausprobiert. Vier Stunden Zeit um zu hören, auszuprobieren, sich auszutauschen, zu spüren und hineinzuhören und zu genießen. Vielen Dank!

- K. Stadtegger
© Zita Martus 2019 I Impressum & Datenschutzerklärung
Gestaltung der Webseite: Beppino von
DEONA.at