Gehe Deinen Herzensweg!
Tanz Dich frei!
Sing dich leicht!

Leichtigkeit – Freude – Fortbildung

Du möchtest mehr Bewegung und Klangmethoden in deine Arbeit bringen?
Eine Seminarreihe zur Erweiterung und Vertiefung der eigenen Bewegungs- und Klangmöglichkeiten. Zum kreativen Einsatz von tanz-und klangpädagogischen Elementen in der direkten Arbeit mit Menschen.

Für wen ist diese Fortbilung?
Für Pädagog*innen, Sozialarbeiter*innen, Berater*innen,
Pfleger*innen/Betreuer*innen und Interessierte mit Bewegungs,- bzw. Klangerfahrung.

Du erhälst ein Abschlusszertifikat!

Fortbildungsstart: Tanz und Töne ab Oktober 2019 - Einstieg ist jederzeit möglich!

Mehr Information/PDF

Diese Fortbilung ist genau richtig für dich, wenn du

• neue kreative Methoden erlernen möchtest

• persönlich wachsen möchtest

• mehr Leichtikgeit verspüren magst

•lust auf tolle Menschen hast, die sich gegenseitig darin unterstützen, was wirklich wichtig ist

•deinen eigenen Herzensweg gehen möchtest

Sei deine eigene Meister*in!

Wir freuen uns sehr auf dich!
Katrin & Zita

The Tanz und Töne seminar was an incredibly enriching experience. The combination of dance and sound, using instruments as well as our voices, opened new doors for me. Katrin and Zita’s talent and passion for dance, music and improvisation shines through. They are wonderful co-teachers and were always encouraging us to be courageous, sharing their knowledge in a very playful and light-hearted way. I have wonderful memories of the weekend modules and the group and am very grateful to have had this experience.

- Ben C.

Originelle Kombination von Bewegung und Klang - Super Nette und sehr kompetente SeminarleiterInnen - Eine spannende Reise in dein Inneres mit Authentic Movement - Entspannen und deine Seele baumeln lassen, während du mit Klängen und Tönen betönt und besunden wirst - Geschützter Rahmen zum Ausprobieren und üben - Besondere - Kommunikationsmöglichkeit mit Anderen durch Contact Improvisation - Zum Abschluss gibt es ein tolles Seminar in der Natur, wo du deiner Essenz noch näher kommst ♡

- Barbara E.

Die Ausbildungsreihe Tanz & Töne ist durch die Kombination von verschiedenen Klangtherapie- & Musikimprovisationstechniken mit Bewegungseinheiten aus den Bereichen Contact-Impro und Authentic Movement einzigartig auf diesem Sektor. Die Mischung dieser Bereiche, die mich alle sehr ansprechen, machen für mich den besonderen Reiz der einzelnen Workshop-Module aus.Viele praktische Erfahrungsübungen boten ein spielerisches Experimentierfeld in einem geschützten, wertfreien Rahmen.                              
 “Alles ist erlaubt und darf sein, so wie es ist“.
Zu jedem Modul gab es Handouts zu Übungen und Texte zum Nachlesen, aber auch individuelles Material und Buchtipps wurden auf Wunsch zusammengestellt. Tanz & Töne ist einerseits Selbsterfahrung und eine individuelle Klangreise in den eigenen inneren (Klang- und Bewegungs-) Raum, als auch spiegelndes Gruppenerlebnis mit viel Spaß, Leichtigkeit und schwungvoller Energie. Es ist gleichzeitig eine wohltuend-entspannende Unterbrechung der gewohnten Alltagsfrequenz und ein seelennährender neuer Rhythmus der heiteren Gelassenheit, der einfach ansteckt. Daher kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen!

- Christine -
© Zita Martus 2019 I Impressum & Datenschutzerklärung
Gestaltung der Webseite: Beppino von
DEONA.at