Finde heraus, was du wirklich willst!
gehe mutig deinen Herzensweg!
Gehe deinen Weg!

Wenn du weißt, was du willst ist ALLES MÖGLICH!
Gemeinsam gehen wir auf eine Herzensreise

Zita`s Berufung: Selbst noch freier zu werden und den Menschen mit all ihren Erfahrungen und Methoden dienen zu dürfen

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise 💙 Wir finden deine Werte heraus, dein Wofür und setzen deine nächsten Schritte!

„Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will!“ (Barbara Share)


Du wirst dir klar, was du in deinem Leben (noch) möchtest und entfachst dein WOFÜR!
Du lernst dich noch besser kennen, in dem du deine Konzepte und Glaubenssätze überprüfst und herausfindest, was du JETZT in deinem Leben einladen möchtest! Du erfindest dich NEU und erkennst dein eigenes Lebenskonzept und deine wertvollen Bedürfnisse!

Wer bist du? Was brauchst du? Was für ein Lebenskonzept möchtest du? Was ist dein Herzensweg?
Wie kannst du noch mehr Fülle in dein Leben einladen?

Dein Mentoring-Paket beinhaltet:

💙3 Monatige Begleitung, inklusive Gratis Vor,-und Nachgespräch 30 Minuten

💙 Jede Woche eine 90 Minütige Live Mentoring Session (auch online möglich!)

💙 Mit dabei dein Onlinekurs "Ziel- und Visionskurs"

💙 Ich gebe all meine Erfahrungen weiter zum Thema "Visionen, Ziele und Gründung"

💙 Unterstützende kleine Gruppe (für 3 Monate werden nur 3 Frauen aufgenommen)

💙 Preis für deine 3 - Monatige Begleitung 1555 Euro inklusive Umsatzsteuer

💙 Der Preis ist auch in 3 Raten (520 Euro/Monat) möglich 👇︎

Nächster Durchlauf startet im März 2022

Es werden nur noch Frauen aufgenommen, die wirklich wollen und die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen!

Das 3 - monatige Mentoringprogramm wird genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Aus diesem Grund ist ein Vorgespräch sehr hilfreich und unterstützend, um abzuklären, wie die Begleitung für dich aussehen könnte! 💙


Dieses Mentoring-Programm ist genau richtig für dich, wenn du

• dich verändern möchtest

• herausfinden möchtest, WER du bist und was du WIRKLICH machen möchtest

• bereit bist für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

• Mut hast, etwas ganz Neues zu WAGEN

• dir noch klarer werden möchtest, was DIR liegt

•deinen eigenen Herzensweg gehen möchtest

•deine Glaubenskonzepte überprüfen möchtest

DEIN EIGENES LEBENSKONZEPT HERAUSFINDEN 
MÖCHTEST! 

Sei deine eigene Meister*in!

☆ Zita Martus ist Steirische Unternehmerin des Jahres 2019, bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen, Wienerin, Welt der Frauen, Steirerin, die Unternehmerin, Kanal 3.tv, Eltern, Steirische Wirtschaft, Female Future Festival, Foundress, Wiener Gründerinnentag ☆

Sie begeistert mit ihrem Lebensmut, ihre Lebensfreude und ihre Ehrlichkeit wirklich SELBST ihrem eigenen Herzen zu folgen!

Zita schafft es, einen Wohlfühlort zu kreieren, an dem ich mich sicher gefühlt habe. Das hat mir Raum gelassen, mich zu entfalten und mehr Sicherheit für meine Antworten zu gewinnen, die schon längst in mir waren. Ihre Ehrlichkeit, Empathie und Verlässlichkeit waren ein wichtiger Bestandteil des Mentoring-Programms. Ihre Freude am Begleiten ist spürbar und ihr eigener Weg und Mut sind unglaublich inspirierend. Ich habe wirklich jede Einheit optimistischer und inspirierter verlassen. Für mich ist Zita eine Meisterin der Intuition: Sie ermutigt und schöpft mit einer unglaublichen Intuition aus einem riesigen Werkzeugkoffer.

- Katja -

♡ Zita du bist einmalig und deine Ideen auch ♡

- Doris -

Das Coaching, wo ich Zita als sehr kompetente und professionelle, mit großen Herzen und enormen Feingefühl agierende, Wegbegleiterin erlebte, war ein unglaublich bereicherndes Erlebnis. Selten habe ich einen spirituell so hoch entwickelten Menschen kennengelernt, die genau weiß von was sie spricht und total präsent und aufmerksam ist. Meines Erachtens zeigte sich dies in der Klarheit ihres Einfühlens und in der Wahrnehmung meines Wesens was zu 100% stimmig war und kein Bisschen "verfälscht". Seitdem blicke ich mit einer neuen Brille auf mein Leben, bin mir viel mehr im Klaren wohin ich möchte und weiß nun auch was ich tun muss um dahinzulangen. Ich habe nun nicht mehr eine reine Vorstellung sondern auch das Wissen dass ich es verwirklichen und schaffen werde:) Zita hat mich zu meiner Intuition zurückgeführt und in mir die Vorstellung einer positiven Zukunft wieder erweckt☀️Ich bin ihr für dieses Erlebnis unglaublich dankbar und kann es nur jeden wärmstens, wärmstens Weiterempfehlen!!!💕Bist eine super tolle, liebe Zita💕 -Maria P.
© Zita Martus 2022 I Impressum & Datenschutzerklärung
Gestaltung der Webseite: Beppino von
DEONA.at