Dein Online Kurs für deine Zielklarheit!
Wenn du weißt, was du willst,
ist alles möglich!
Finde deine Vision,
erstelle dein eigenes BOARD!

VISIONSBOARD ERSTELLEN

"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt"
(Mark Twain

Dieser Kurs steht dir demnächst zur Verfügung

Wenn du weißt, was du willst, ist ALLES MÖGLICH!

👉Deine Vision leitet dich, stärkt dich und macht dich mutig!


Deine Kurs-Highlights 💙


Es ist unsere Pflicht im Leben, herauszufinden, was wir WERTVOLLES zu geben haben.
Denn nur so können wir auf Dauer glücklich sein und dem Leben einen großen Mehrwert geben!
Denn wer mit Frohsinn lernt, der wird wachsen und gedeihen.

Viel Freude mit deinem Kurs!

Herzlichst,
Deine Zita

Jetzt Anmelden

In dem Kurs „erstelle dein Visionsboard“ lernst Du:

👉Was eine Vision ist und wie du DEINE herausfinden kannst
👉Warum diese so wichtig ist und dich so mutig voranschreiten lässt
👉Du erstellst dein eigenes Board, welches dich in deinem Alltag begleitet
👉Du lernst dich Besser kennen und findest heraus was DU wertvolles zu geben hast und wie du deine Begabungen gekonnt in dein Leben einfließen lassen kannst.
👉Du lernst praktischen Schritte, wie du deine Ziele definieren kannst!
👉Du lernst, wie du mutig werden kannst!
👉Du findest deine Werte heraus


Arbeiten darf Spaß machen, doch es macht noch viel mehr Freude im Leben, wenn du wirklich das TUST, wofür du geschaffen bist und was dir Freude bringt!

In 5 Modulen wirst Du deine Vision kennen und lieben lernen

Im 1. Modul “VISION” - setzen uns mit der Thematik auseinander und finden heraus, welche größere Vision du von deinem Leben hast.

Im 2. Modul „Träume leben“ - geht darum, herauszufinden, was dir wirklich in deinem Leben Freude macht.

Im 3. Modul „Visionsboard erstellen“ lernst du die Schritte für deine eigene Traumtafel

Im 4. Modul „Umsetzung“ - geht es darum, wie du im Alltag mit deinem Board arbeiten kannst

Im 5. Modul „geh raus damit“ - geht es um Planung, Mutchallenges, gemeinsames Vernetzen um es wirklich noch einfach zu machen! Denn am Ende zählen die Taten, nicht die Vorhaben :)

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

• Video-Module
• Audio-Dateien
• Vertiefende Arbeitsblätter
• Klangreisen und Meditationen
• Übungen zum Ankommen
• eigene Mutgruppe - gemeinsames Vernetzen
• Visionstabelle

Berufung finden!Jetzt Video ansehen!


Alle Kurs-Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung

Sofort starten!

Du kannst nach dem Kauf des Kurses sofort loslegen, denn du benötigst keinerlei Vorkenntnisse für diesen Kurs! Starte jetzt und das Besten daran:
Du kannst den Kurs überall, zu jeder Zeit, ganz in Deinem eigenen Tempo und natürlich so oft Du willst wiederholen und anwenden!

Ich freue mich auf Dich! Deine Zita

49,90 EUR
Jetzt buchen

Demnächst erhältlich

Der Kurs wird gerade noch erstellt. Wenn du möchtest, gebe ich dir gerne Bescheid, sobald er für dich bereit ist:

Du liebe Zita du - du bist einfach wundervoll! Deine Klänge und dein Gesang sind ein Geschenk. DANKE

- Steffi K.

"Meine große Dankbarkeit für die Klangabende bei Zita möchte ich nun hier zum Ausdruckbringen, da ich mich durch diese reich beschenkt fühle. Durch sanfte und liebe-volle Anleitung von Zita, Kerzen, Düfte und Melodien fühlt sich mir etwas angesprochen, eingeladen, getragen und inspiriert. Es gelingt mir in diesem Rahmen völlig loszulassen, meinen Körper vibrieren zu spüren und in meine inneren Bilder einzutauchen. Gerade diese Traumelemente, die auftauchen, sind es, die mich dabei unterstützen, mich meinem inneren Reichtum anzunähern und meinen Träumen auf die Spur zu kommen. Durch dieses Bewusstwerden werde ich darin bestärkt, meine Herzenswünsche ernst zunehmen und in mir mit Freude wachsen zu lassen. So habe ich das Gefühl, dass sich meine Visionen tatsächlich entfalten können. Diese absolute Tiefenentspannung, die ich bei Zita erleben darf, beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue – loslassen, entschleunigen, regenerieren. Es tut mir einfachunendlich gut und bestärkt mich in jeder Phase meines Lebens. DANKE liebe ZITA für diese besonders wert-vollen Stunden bei dir."

- Sandra B.

Zita hat eine wundervolle Gabe stets den richtigen Ton zu treffen. Mit ihrer Instrumentenvielfalt und einer tief berührenden Stimme schafft sie in den verschiedenen Settings - egal ob in meditativen Klangreisen oder in energetischen Tanzeinheiten - eine achtsame und gleichzeitig ausgelassene, befreiende Atmosphäre. Mit Zita zusammen zu arbeiten ist jedes Mal ein große Freude und Bereicherung sowohl als Co-Seminarleiterin als auch als Teilnehmende!!

- Katrin O.
© Zita Martus 2021 I Impressum & Datenschutzerklärung
Gestaltung der Webseite: Beppino von
DEONA.at