Zita Anna Martus

♡ "Veränderung beginnt immer bei uns selbst" ♡

Musik und Klang ist seit meiner Kindheit ein wichtiger Lebensbereich und mein rettender Anker. Mir wurde schnell bewusst, dass ich all meine Erfahrung und mein Wissen weitergeben möchte. So ist meine Vision, dass jeder Mensch in voller Freude leben darf und vor allem ein Leben führen kann mit vollem Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Freiheit.

Nach meinen Studien der Musiktherapie, Musikologie und Pädagogik habe ich mich auf die Wirkung von Musik (für Kinder und Erwachsene) im Bereich Entspannung, Gesundheit und Stärkung des Selbstvertrauens spezialisiert. Mein Fokus liegt vor allem darin, den eigenen Herzensweg zu gehen und mutig im Leben voranzugehen! Meine Weiterbildungen in systemischer Aufstellungsarbeit, Theaterpädagogik und Klangreisen bringe ich in meiner Arbeit mit ein.

Mit Klangreisen können wir wieder einen kreativen Zugang zu uns selbst finden, was nicht nur wichtig für uns Erwachsene ist, sondern in dieser medialen überflutenden Zeit auch für alle Kinder. Klänge und Musik geben einem Halt und Verlässlichkeit. Sie spenden Kraft und fördern den Mut und schulen unsere Intuition. Menschen, die bei mir bei einem Workshop oder Vortrag waren, bestätigen:

100 Prozent frisch, lebendig, authentisch und motivierend zeige ich den Weg in ein entspannteres, mutigesund leichteres Berufs,- und Alltagsleben.

Personalisierte Meditation für Erwachsene - JETZT BESTELLEN

💕Selbstvertrauen – Projekt für Kinder 💕Personalisierte Namenslieder
↬ Hier mehr erfahren: www.soundhorn.at

💕
Du möchtest noch mehr über meine Vision erfahren?
👉 Jetzt reinhören: Interview mit lunchbreakstories
👉 Jetzt reinhören: Interview mit Simone Kriebs

MEIN GESCHENK AN DICH: DEINE WERTELISTE 👉 JETZT DOWNLOADEN

© Zita Martus 2020 I Impressum & Datenschutzerklärung
Gestaltung der Webseite: Beppino von
DEONA.at